21.06.10 | 23:45
Hey Mädls!
Also vorerst muss ich mal bemerken, dass diese Site echt super is, auch von der Gestaltung her, fühl mich pudelwohl 
So, ich bräuchte mal eure Meinung über ein Thema, worüber ich mir von Zeit zu Zeit echt den Kopf zerbrech. Zuerst vielleicht zu meiner Situation: Ich bin 20, Studentin, und hatte bis Jänner einen Freund (3 Jahre lang). Die Beziehung war echt schön, leider gings von seiner Seite aus nicht weiter.
Von diesem Zeitpunkt an fand irgendwie so eine komische Umorientierung statt, die ganz schön aufregend war, aber doch irgendwie ein bisschen beängstigend. Wie soll ich sagen, ich mein, er war mein erster richtiger Freund, mit ihm hab ich alles erlebt was man halt so erleben kann körperlich, und da wars dann schon sehr komisch, dass ich plötzlich das totale Bedürfnis nach einem Frauenkörper hatte (wo ich doch jetzt die ganze Zeit eigentlich männerorientiert war). Ich hab mich gegen dieses Bedürfnis nicht gewehrt, hab eigentlich damit gerechnet, dass es wieder weggeht, aber es war irgendwie total schön und es ist auch nicht weggegangen, also hab ich mir irgendwann die Frage gestellt, ob ich vielleicht Frauen und Männer lieben könnte.
Generell find ich, würd das total zu mir passen, weil ich eine ziemlich weibliche, aber auch sehr männliche Seite an mit hab. Und ich hab mich auch nie so richtig zu so Mädls-cliquen zugehörig gefühlt, diese ganze Schminkerei usw. ne danke. Hab mich lieber mit den Jungs im Armdrücken gemessen 
Seither fühle ich mich irgendwie "mehr" als vorher - ich kanns nicht anders ausdrücken. Ich fühl mich "ganzer" seit ich Frauen auch ins Auge gefasst habe.
Was ich komisch finde ist jedoch, dass diese ganze bisexuelle Orientierung schwankt, weil ich mich manchmal fast wie lesbisch fühl, und dann wieder doch eher hetero. Gehts hier irgendwem ähnlich?
Ich sehne mich schon sehr stark nach dem Kuss einer Frau, ich hab auch das Gefühl, ich will eine Frau lieben, aber es fällt mir überhaupt nicht leicht, auf eine zuzugehen, da komm ich mir so prolomäßig vor. So total männlich halt. Und das will ich nicht.
Ich hab auch überlegt, dass ich an so einem Homosexuellen-Fest teilnehm, aber ich glaub fast, dass mich das etwas überfordert. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Wär echt klass, wenn jemand ähnliches durchgemacht hätte, dann würd ich mich nicht mehr so "in der Luft hängend" fühlen. 
Ich wünsch euch eine gute Nacht,
tschaui!
Sophie
We don't make mistakes, we just have happy accidents.

















Seufz, ja. Beim Fortgehen zum Beispiel würd ich supergern mal einfach ein Mädl küssen, einfach so. Und ich mein, ich hab eigentlich auch kein Problem Männer kennen zu lernen, denen gefall ich dann ja auch, aber mit Frauen funktioniert das noch nicht so ganz. Wobei ich ja noch nicht soo lange weiß, dass ich bisex bin bzw. so eine starke Neigung zu Frauen habe, vielleicht kann ich an dem noch arbeiten 
Sophie
Dabei seit 21.06.10