User login

gorizi.de
Bundesweites Portal für junge Lesben

Betrunkenes Coming-Out

nera

Dabei seit 25.07.10

nera's Avatar

04.03.11 | 12:17

Meine Familie weiß seit langem bescheid und steht total hinter mir.
Aber es hieß immer, ich sei zu jung für ein Outing vor meinen Freunden. Und zwar nicht weil es eine Phase sein könnte, sondern weil die anderen nicht reif für so was wären. HALLO-Wir leben im 21. Jahrhundert. Oder hab ich da was verpasst und die Welt und die Zeit bewegt sich rückwerts?

Auf jeden Fall war ich betrunken. Gestern abend. Und jetz weiß meine beste Freundin bescheid. Ich habs ihr einfach erzählt. Das wollte ich davor schon, aber ich habs nie geschafft. Jetz is es draußn.. Und ihre Reaktion war nach dem üblichen Gefasel (Phase und so) eigendlich super.

Aber irgendwie weiß ich nicht ob das die richtige Entscheidung war.

Liebe Grüße,

Nera

 

Dornröschen

Dabei seit 11.03.11

Dornröschen's Avatar

11.03.11 | 16:12

Natürlich war es die richtige Entscheidung, wieso sollte man es gerade vor seinen Freunden verbergen? Bei ihnen kann man doch eigentlich so sein, wie man nunmal ist..Vielleicht hättest du nicht betrunken sein sollen, aber es ist ja trotzdem alles gut gegangen zwinker

 

nera

Dabei seit 25.07.10

nera's Avatar

12.03.11 | 10:34

Ich denke, dass du Recht hast lächelnd Ist nur eben so, dass viele in dem Alter toral unreif sind und desswegen hatte ich Schiss..
Aber jetz passts ja lächelnd

 

Dornröschen

Dabei seit 11.03.11

Dornröschen's Avatar

14.03.11 | 13:13

Ich bin froh, dass deine Freunde so gut reagiert haben lächelnd

 

Sophie17

Dabei seit 23.07.10

Sophie17's Avatar

21.03.11 | 23:13

Das war auch immer meine angst, dass ich es einfach nicht zurückhalten kann, wenn ich betrunken bin. bin trotzdem todesmutig auf einer party seit dem ich über mich bescheid weiß betrunken gewesen und hab mich den ganzen abend mit einem typen getarnt, dem ich in den armen hing(nichts außer umarmen, und ja, ich war seeehr betrunken).
trotzdem meinte eine aus meiner klasse, die auch da war, die ich hasse, die mich hasst, aber leider muss ich sie immermal angucken, weil sie echt gut aussieht wohl am nächsten tag zu meinen freunden, dass ich sie angemacht hätte und ob ich lesbisch sei. ich erinner mich grade mal dran, sie von weitem gesehen zu haben!
als das stattgefunden hat, war ich vor meinen freunden noch nicht geoutet. dumme situation, aber auch ihr werden wohl nochmal drüber reden, wenn alle wieder nüchtern sind und wenn sie betrunken schon nicht so negativ war, dann wird das auch nüchtern nicht viel schlimmer sein. heißt es nicht, betrunkene und kinder sagen die wahrheit? dann war ihre reaktion vielleicht ehrlicher, als sie sonst gewesen wäre?! lächelnd

 

nera

Dabei seit 25.07.10

nera's Avatar

24.03.11 | 17:56

Danke erstmal für deinen Beitrag..

Tja-der Alkohol lächelnd
Mich zu tarnen hab ich auch schon oft versucht und hab so meinen ehemaligen besten Freund total verletzt, weils nicht beim umarmen blieb. Ich hab ihn geküsst- keine Ahnung warum.
Im Kopf hatte ich immer schon nur Frauen..

Wir haben auch schon darüber geredet und sie ist immer noch der gleichen Meinung, dass es kein Problem ist..

Hast du dich gut rausreden können, nachdem diese Nuss deine Freunde gelöchert hat??

 

Haruka

Dabei seit 13.04.12

Haruka's Avatar

16.04.12 | 16:52

ich habe einer freundin indirekt gesagt, dass mir ein mädchen gefällt. immer dieser alkohol zwinker. aber sie hat es sich schon gedacht, weil wir schon mal über das thema geredet haben und ich damals gesagt habe, dass ich mir noch nicht so sicher bin (bin ich mir jetz auch noch nicht zu 100% aber das kommt hoffentlich noch ;D). sie wollte eigentlich mit mir noch reden desswegen (kurz vor den osterferien) aber wir haben uns irgendwie nicht gesehen.. und in den ferien war sie nicht da... vielleicht ergibts sich ja die tage noch mal was zwinker
aber ich denke nicht, dass was schlimmer kommen würden, weil sie vor ein paar jahren mal was mit einem mädchen hatte zwinker

PS: hier auf gorizi lernt man echt kopfrechnen ;D

*****

Let's get one thing straight - I'm not zwinker

 

luivitton

Dabei seit 23.04.12

luivitton's Avatar

23.04.12 | 10:22

Huhu! =)

Also ich kann davon ebenso ein Lied singen.. Ohjeee. Der Alkohol. Bei mir war das auf dem Abiball damals, als ich mich mit einer unterhalten hatte, die ihr Coming-Out schon Jahre vorher hinter sich gebracht hat. Der Abend endete dann katastrophal und ich lag meiner besten Freundin heulend im Arm und ja.. der Alkohol halt kreisch
Aber ich bin froh, dass es dann endlich raus war, im Nachhinein danke ich Freund Wodka-Cola cool

 

amipa

Dabei seit 14.07.10

amipa's Avatar

23.04.12 | 17:16

Ein bisschen Alkohol im Blut kann ja auch ganz hilfreich sein zwinker Zumindest wenn man eh schon länger vor hat sich zu outen, sich aber nicht traut - im betrunkenen Zustand geht es meistens leichter, weil man dann nicht mehr solche Hemmungen hat zwinker Meine bisherigen Outings liefen allerdings alle im nüchternen Zustand ab, deshalb kann ich hier keine interessante Geschichte beisteuern^^